• DE

Neuer unbedenklicher Graffitireiniger

Graffiti und ähnliche Verschmutzungen an Ausstattungsgegenständen im öffentlichen Raum sind ein Ärgernis und Kostenfaktor zugleich. NUSSER bietet nun einen innovativen, neu zusammengesetzten Reiniger an, mit dem sich Metalloberflächen aber oft auch Beton oder Hartholz effektiv reinigen lassen.

Dieser Reiniger ist weder reizend, brennbar oder wassergefährdend eingestuft, was die Handhabung besonders einfach macht. Die handliche Sprühflasche kann nachgefüllt werden, wodurch ein sehr praktisches und umweltverträgliche Reinigersystem entsteht.

Nach dem Einsprühen der verunreinigten Fläche und etwas Einwirkzeit wird diese mit einem passenden Schwamm abgewischt und ist dann oft schon ausreichend gereinigt. Bei offenen Oberflächen sind ggf. mehrere Anwendungen und eine längere Einwirkzeit erforderlich. Fragen Sie uns.